Entdecke die neusten Videos von B1 Yachts

B1 Yachts St Tropez 5 Formula Red

Die Aqualine B1-Yachts Manufaktur präsentiert die feuerrote "St. Tropez 6- Formula Red Edition" mit dem geballten Power des Mercury V8 Bootsmotor für den besonderen Fahrspaß.

Zu den Höchstleistungen des Mercury XS V8 mit 250 PS gesellt sich das besondere Farb- und Lichtkonzept und die gewohnt hochwertigen Materialien.

Perfektion trifft Leidenschaft.

In Water - Werder Havel

Erlebt noch mal im Videoclip die ganze Vielfalt unserer B1 Yachts Manufaktur bei der In Water in Werder an der Havel. Faszination Sportboot for life.

B1 Yachts St Tropez 5 Mission Red

mit Honda BF 100 V Tec von B1 Yachts Design.

Willkommen an Bord.

In Water - Werder Havel

Erlebt noch mal im Videoclip die ganze Vielfalt unserer B1 Yachts Manufaktur bei der In Water in Werder an der Havel. Faszination Sportboot for life.

B1 Yachts St Tropez 7 Phantom Black Powercruiser mit Honda BF 200 new

Das perfekte Zusammenspiel von harmonisch fließenden Linien lassen die St. Tropez 7 wie aus einem Guss wirken. Erstklassige Verarbeitung und exzellente Fahreigenschaften auch auf rauer See setzen neue Maßstäbe für ein außergewöhnliches Fahrerlebnis.

B1 Yachts Adventshausmesse

Vielen Dank für ein gemütliches, schönes Hausmesse Wochenende. Wer noch nicht bei uns war kommt einfach nächste Woche vorbei!

Wir wünschen Euch einen schönen 2.Adventsabend

B1 Yachts Manufaktur auf der Boot und Fun 2019

Das war die Boot und Fun 2019. Erlebt noch mal im Videoclip die ganze Vielfalt unserer B1 Yachts Manufaktur. Faszination Sportboot for life.

St. Tropez 6 Boot & Fun

Entdecke die St. Tropez Kollektion von B1 Yachts auf der Boo & Fun.

Hier findest du einen Ausschnitt von uns auf dem Event.

St. Tropez 6 Blue Mission

St. Tropez 6 Blue Sky

St. Tropez 5 Black Edition

St. Tropez 6 White Edition

Nominiert für den Best of Boats Award. Dieses Meisterwerk in puncto Design und Funktionalität verkörpert die Interpretation von einem perfekten Daycruiser. Ein einzigartiges Boot, das kreiert wurde, um begeisterndes Design und Fahrspass mit funktionalen Details zu verbinden.

St. Tropez 6 Black & White Edition

Inspiriert von der Tradition legendärer Sportboote, ist die St Tropez 6 eines der emotionalsten Daycruiser der heutigen Zeit.

St. Tropez 7 - Teaser

Das perfekte Zusammenspiel von harmonisch fliessenden Linien lassen die St. Tropez 7 wie aus einem Guss wirken. Erstklassige Verarbeitung und exzellente Fahreigenschaften auch auf rauer See setzen neue Maßstäbe für ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Eine enorm durchdachte Raumaufteilung machen Ihnen das Leben an Board zu einem unvergesslichen Erlebnis.

St. Tropez 7 mit Honda BF 250

St. Tropez 5 Silverline